Ford Ranger – WILDTRAK wird STREETTRAK

Das ist der Ford Ranger Wildtrak mit unserem dafür entwickleten Streettrakdekor.

Rough and Heavy. So wie der Rest des umgebauten Fahrzeugs. Mit jeder Menge Offroad Charme kommt der Pickup nun daher, das kann sich sehen lassen.

Unser Kunde Udo Neumann von der Jahreswagenbörse “www.jwb.de kam mit dem Wunsch zu uns eine Art Sondermodell des beliebten Ford Ranger Wildtrak oder Black Edition zu kreieren.

Die Fahrzeuge werden dort höher gelegt, bekommen andere Räder und andere “Raptor” Frontgrills. Hierzu gesellt sich unsere Vollfolierung mit dem speziell hierfür entwickeltem Dekor und Schriftzug, die jedes der folierten Fahrzeuge einmalig macht. Der Farbwahl sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt. Ob matt schwarz oder eine Designfolie, es gibt unzählige Kombinationen. Auch der hierbei oft verbaute Tuning Raptor Grill lässt sich folieren. Hier von uns in matt schwarz lackiert und mit einer Outline den Ford Schriftzug umramt. Der Verkauf und die Nachfrage nach dieser Art Ranger geben unserer Idee recht. So konnte die Fa. jwb innerhalb 4 Wochen bereits 5 dieser Fahrzeuge verkaufen.

Wir freuen uns auf weiter Projekte.

2018-11-08T21:59:57+00:00Car Wrapping|